Projekt Clubheimneubau

Für die Zukunft der SG Kirchen-Hausen bauen wir Räumlichkeiten, die für eine zeitgemäße Vereinsarbeit erforderlich sind. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass alle Kinder, Jugendliche, Aktive, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Fans weiterhin viel Spaß am Breitensport der Raumschaft haben. Öffentliche Fördergelder der Stadt und des Sportbundes sowie unermüdliches, ehrenamtliches Engagement unserer Mitglieder reichen leider nicht aus für dieses ambitionierte Vorhaben. Einen Großteil der Finanzierung müssen wir aus Eigenmitteln sowie durch aktive Eigenleistung aufbringen. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende das neue Vereinsheim zu realisieren. Vielen Dank bereits im Voraus für Ihr Engagement.

Spenden für Vereine sind steuerlich voll absetzbar, jeder Steuerzahler, privat oder Firma, profitiert von dieser Regelung. Eine Spendenquittung wird Ihnen umgehend ausgestellt. Finanzielle Förderer werden wir sichtbar verewigen!

Spendenkonto:

Sparkasse Schwarzwald-Baar

IBAN:

BIC:

SOLADES1VSS

Verwendungszweck:

Spende Clubheimneubau SG Kirchen-Hausen e. V.

Als Anregung haben wir uns symbolische Sponsoringpakete für Unternehmen und Spendenpakete für Mitbürger ausgedacht. Fehlt Ihnen dennoch der entscheidende Impuls oder haben Sie eine eigene Idee einer gemeinsamen Initiative, so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Unsere 350 aktiven und passiven Mitglieder sind für jeden Vorschlag, der zur Realisierung unseres neuen Clubheims beiträgt, offen.

SG Kirchen-Hausen

Ihre Ansprechpartner: